12

Paar Diabolostäbe aus Aluminium

Henry's Essstäbchen aus AluminiumHenry's Essstäbchen aus AluminiumHenry's Essstäbchen aus AluminiumHenry's Essstäbchen aus AluminiumHenry's Essstäbchen aus AluminiumHenry's Essstäbchen aus AluminiumHenry's Essstäbchen aus AluminiumHenry's Essstäbchen aus AluminiumHenry's Essstäbchen aus AluminiumHenry's Essstäbchen aus AluminiumHenry's Essstäbchen aus Aluminium
Voir plus de photosCacher les photosVoir toutes les photos
RATE
1700
1360
Deine Präferenzen :
Mit diesem Artikel raten wir Ihnen:
Deine Präferenzen :
Farbe Ihrer Saite:
Option zur Auswahl unten:
24-Stunden-RelaispunktColissimo mit 48-Stunden-Tracking
Versandkosten für die Lieferung nach:

Diese Essstäbchen werden paarweise verkauft und sind bereits mit einer Schnur ausgestattet .

Aluminium-Diabolostab:

Diese Essstäbchen bestehen aus robustem, poliertem Aluminium.

Der Griff besteht aus EVA-Schaum, dicht genug, um bequem zu sein und gleichzeitig sehr leicht, um das Diabolo am Ende der Saite zu spüren.

Wenn Sie Anfänger sind, empfiehlt Ihnen NetJuggler, Ihrer Bestellung eine Spule Schnur beizufügen . Tatsächlich können Anfänger mit scharfen und ruckartigen Bewegungen die Saiten sehr schnell verschleißen. In ein paar Stunden könnte die gleiche Saite bei einem erfahrenen Diabolisten ein paar Wochen halten. Dies kann Ihnen die erneute Zahlung von Versandkosten ersparen, wenn Ihre Saite abgenutzt ist.

Die Meinung von NetJuggler:

  • Diese Zauberstäbe gehören zu den besten Zauberstäben, die zu diesem Preis erhältlich sind.
  • Auf lange Sicht sollten Sie wissen, dass sich Aluminium verwindet. Aber diese Essstäbchen sind sicherlich die widerstandsfähigsten. Wenn Sie Essstäbchen möchten, die sich nicht verdrehen, sollten Sie sich für Essstäbchen aus Titan entscheiden, aber seien Sie vorsichtig, das Budget wird nicht dasselbe sein!
  • Sie liegen sehr angenehm in den Händen.

Technische Eigenschaften :

  • Material: Aluminium.
  • Länge: 32,5 cm.
  • Gewicht: 80g.
  • Schnurbefestigung: Ende des Zauberstabs.
  • Kabellänge: 1,6 m.
  • Schnur: Weiße Schnur.

Für welche Art von Praxis?

Diese Zauberstäbe sind ideal für Anfänger und erfahrene Diabolisten. Perfekt für Slides/Grinds

Wie wählen Sie Ihre Essstäbchen aus?

Ganz gleich, welche Sticks Sie wählen, Sie können fast jeden Trick ausführen.

  • Essstäbchen aus Buchenholz sind robust und effizient und werden häufig in Schulen und Vereinen verwendet.
  • Aluminium-Drumsticks sind starre Drumsticks, die bei Anfängern beliebt sind, da sie dünn sind und sich daher hervorragend für Slides/Grinds eignen, die sehr lange halten. Sie werden auch häufig von Diabolisten verwendet, die intensiv üben.
  • Carbonstäbe sind weiche Diabolostäbe . Sie dienen dem Üben mit mehreren Diabolos , um die Aufnahme der Diabolos besser abzufedern. Sie bieten im Vergleich zu Essstäbchen aus Aluminium zusätzlichen Komfort .
  • Fiberglasstäbe sind sehr leicht . Je leichter die Stöcke sind, desto stärker spürt man das Diabolo in der Saite. Nach dem gleichen Prinzip wie Carbon-Sticks sind sie für mehr Komfort leicht flexibel .

Passen Sie die Saite Ihres Diabolos an:

Bei der Herstellung eines Diabolos ist die Länge der Saite ein wichtiger Punkt. Die Länge hängt von Ihrer Körpergröße und auch Ihren Vorlieben ab. Es gibt keine typische Länge!

Allerdings nehmen Diabolisten im Allgemeinen ein Stück Schnur vom Fuß bis zur Schulter. Aus diesem Grund werden diese Essstäbchen mit einer relativ langen Schnur (1,6 m) verkauft. Es liegt an Ihnen, die Länge der Saite nach Ihren Wünschen anzupassen.

Um die Länge zu finden, die Ihnen am besten gefällt, probieren Sie es mehrmals aus und behalten Sie sie, sobald Sie das Gefühl haben, dass sie Ihnen gefällt!

Informationen zum Hersteller Henrys:

Henrys ist eine deutsche Marke , die alle Profis der Jonglierbranche empfehlen werden. Ihre Geräte zeichnen sich durch Robustheit aus und sind für den intensiven Einsatz konzipiert.

Festigkeit von Aluminium:

Wenn Sie Chopstick Drops machen und Ihre Stäbchen auf den Boden schlagen, ist es gut zu wissen, dass Aluminium ein weiches Metall ist, das sich biegen kann. Wenn Sie Ihre Essstäbchen aufrauen möchten, rät Ihnen NetJuggler zu Glasfaser- oder Carbon-Essstäbchen.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

HENRYS Pro-Schnur 10 m
995
796

HENRYS Pro-Schnur 10 m

Professionelle Diabolo-Saite. In einer 10-Meter-Rolle. Vom Hersteller Henrys.

NetJuggler Diabolo-Tasche
400
300

NetJuggler Diabolo-Tasche

Aufbewahrungs- und Transporttasche für NetJuggler Diabolo. Ermöglicht die Aufbewahrung von 1 Diabolo + Zubehör.

Zyklon-Dreifachlager
2250
1913

Zyklon-Dreifachlager

Dreifach kugelgelagertes Diabolo. Softshell, mittelgroß.

Harlequin Medium MB
1850
1573

Harlequin Medium MB

Mister Babache Diabolo aus flexiblem, sehr widerstandsfähigem Gummi.

Diabolo Cyclone Quartz V2
2990
2500

Diabolo Cyclone Quartz V2

Das Beste in einem mittelgroßen Lager-Diabolo.

Henrys 10m Bindfadenbeutel
650
550

Henrys 10m Bindfadenbeutel

Professionelle Diabolo-Saite. Inhalt: 10 Meter im Beutel. Vom Hersteller Henrys.

Stellen Sie Ihre Fragen und diskutieren Sie diesen Artikel:

  1. Antwort
    Orange/gelbe Schnur

    Ich habe gerade mein Paar Essstäbchen erhalten und die Schnur ist in Gelb und Orange verflochten. Ich habe mir die Henry-Saiten angesehen, die Sie verkaufen. Es gibt keine solche Kombination. Ich habe mich gefragt, wie sie im Vergleich zu reinem Orange und reinem Gelb abschneiden? Ist das eine Saite von Henry oder einer anderen Marke? (Ich bin Anfänger, daher kann ich das für mich selbst schwer sagen).

    Ich hatte auf Ihren Rat hin gleich Garnrollen mitbestellt. Werfen Diabolisten diese „Standard“-Saite normalerweise weg und verwenden direkt die separat gekauften „guten“ Saiten? Oder ist es eine „gute“ Saite, sodass wir sie genauso gut normal abnutzen können, bevor wir sie ersetzen?

    22/09/2024
    • Antwort
      Betreff: Orange/gelbe Saite

      Dieses gelb-orangefarbene Schnurmuster wird exklusiv von Henrys hergestellt und ist nur mit Essstäbchen erhältlich. Diese einzigartige Saite wird von Henrys nicht im Einzelhandel verkauft. Hervorragender Grip: Dank der dicken Textur bietet diese Saite einen hervorragenden Grip, der das Beschleunigen des Diabolos erleichtert. Ideal für Anfänger: Es ist besonders für Anfänger geeignet, da es das Erlernen der Disziplin vereinfacht, indem es die Kontrolle über das Diabolo verbessert. Für Fortgeschrittene geeignet: Dieses Modell eignet sich auch für fortgeschrittenes Üben mit mehreren Diabolos, da es die Möglichkeit bietet, den Diabolos schnell Geschwindigkeit zu verleihen.

      26/09/2024
  2. Antwort
    Lieferung

    Hallo, ich würde gerne die ungefähre Lieferzeit wissen, wenn Sie in der Region Centre wohnen...

    Außerdem möchte ich sicherstellen, dass die Essstäbchen von Henry orange/rot sind, weil ich darüber nachdenke, sie zu bestellen …

    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

    22/03/2020
    • Antwort
      Betreff: Lieferung

      Bei Henrys Diabolostäben ist die Farbe orange (nicht rot). Das Orange ist ziemlich intensiv. Wenn Sie auf dem Foto auf unserer Site den roten Stab sehen, hängt dies sicherlich mit einer seltsamen Einstellung auf Ihrem Bildschirm zusammen! Sie können auf unserer Website eine 48-Stunden-Lieferung für ganz Frankreich (Mutterland) wählen.

      23/03/2020
  3. Antwort
    Garnfarbe

    Guten Morgen

    Ist die Farbe des Fadens wichtig? Jede Farbe hat eine Besonderheit? ?

    Bitte halten Sie ihn auf dem Laufenden, da ich gerne bestellen möchte. ...

    04/06/2016
    • Antwort
      Betreff: Garnfarbe

      Beim Kauf von Essstäbchen, egal welcher Marke, handelt es sich bei der Schnur in der Regel um eine Schnur mit gutem Griff, um das Erlernen der Disziplin zu erleichtern. Wenn Sie über gute Diabolo-Kenntnisse verfügen, empfehlen wir Ihnen die Diabolo-Schnur der Marke Henrys. Auf den Produktseiten zu Henrys-Schnur wird die Reaktivität jeder Farbe detailliert beschrieben, da die auf der Schnur verwendeten Farbstoffe Einfluss auf deren Griffigkeit haben.

      23/03/2020
  4. Antwort
    Guten Morgen

    Ich möchte wissen, welches die besten Aluminium-Baguettes sind.

    03/03/2016
    • Antwort
      Betreff: Hallo

      Alle Aluminiumstangen sehen sehr ähnlich aus. Jeder Hersteller von Jongliergeräten hat seine eigene Version. In Wirklichkeit handelt es sich dabei um sehr ähnliche Produkte. Ihre Wahl könnte ausschließlich auf ästhetischen Gründen beruhen. Henrys Drumsticks haben Saiten von besserer Qualität als die meisten anderen Drumsticks.

      06/03/2016
  5. Antwort
    Guten Morgen

    Ich suche Aluminium-Essstäbchen. Welche sind die besten Aluminium-Essstäbchen, die Sie anbieten? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort :)

    01/03/2016
  6. Antwort
    Gewicht

    Wenn Sie 80 g sagen, ist das das Gewicht eines einzelnen Baguettes oder des Paares?

    20/08/2015
    • Antwort
      Betreff: Gewicht

      Guten Morgen, Dies ist das Gewicht des Paares. Aufrichtig.

      20/08/2015
  7. Antwort
    bewältigt Schäden

    Es ist schade, dass sie die Griffe nicht weiß gemacht haben, das ergibt einen guten visuellen Effekt bei den Zauberstabbewegungen :'(

    31/12/2013
    • Antwort
      Betreff: Griffe zu schlecht

      Ich denke, das schwarze Kabel wäre gut.

      29/08/2024
  8. Antwort
    Henrys Schnur reißt an den Stäbchen

    Guten Morgen,

    Ich habe mir vor kurzem ein Circus Henrys Diabolo gekauft und seit ich damit jongliere, reißt meine Schnur sehr sehr oft (alle 2 Minuten) an den Stäben. Meine Essstäbchen haben keine Marke, sie sind aus Carbon. Der Faden ist nicht gesägt, da ich folgenden Knoten mache: http://christophetacchini.com/diabolo/01.html

    Ich denke, es ist eher ein Gewichtsproblem mit dem Diabolo, da ich dieses Problem noch nie zuvor hatte und es 500 g wiegt.

    Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe!

    25/08/2013
    • Antwort
      Betreff: Henrys Schnur reißt an den Stäbchen

      Diabolo-Saite nutzt sich ab. Die Saite an Henrys Stäben ist jedoch stärker als die Standardsaite, die für andere Diabolo-Stäbe verkauft wird. Wir raten Ihnen, beim Üben weniger abrupt vorzugehen. Im Allgemeinen ist eine vorzeitige Abnutzung der Sehne auf eine unsachgemäße Verwendung des Diabolos zurückzuführen. Dies tritt vor allem bei Kindern auf, die zu übermäßig plötzlichen Bewegungen neigen. Der Knoten, den Sie mir zeigen, kann nicht auf Aluminiumstangen gemacht werden, da diese nicht auf die gleiche Weise wie Holzstangen hergestellt werden! Ich glaube, Ihr Beitrag hier hat nichts mit diesen Essstäbchen zu tun. Ich glaube sogar, dass die Baguettes, die Sie gekauft haben, nicht von uns stammen! Henrys Aluminium-Stäbchen sind High-End-Stäbchen, die nicht mit den billigen Essstäbchen aus China zu vergleichen sind, die man bei Ebay, Amazon oder sogar im Supermarkt findet :-) Für eine weiterführende Beratung stehe ich Ihnen gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügung. Viel Spaß beim Jonglieren!

      26/08/2013
  9. Antwort
    Saite, die reißt

    Ich habe Essstäbchen gekauft, aber die Schnur reißt ständig. Reißt die Schnur bei diesen Essstäbchen auch? Doch meine Saite ist von Henry.

    Gibt es Essstäbchen, die den Faden nicht durchschneiden?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    04/11/2012
    • Antwort
      Betreff: Saite, die reißt

      Natürlich nutzt es sich durch Reibung ab. Dies ist unabhängig vom Diabolo und unabhängig von Ihrer Saite der Fall. Es ist wie beim Jo-Jo, man muss von Zeit zu Zeit die Saiten wechseln. Die Lebensdauer einer Saite variiert. Eine Saite kann einen Tag oder mehrere Monate halten. Es hängt von Ihrer Art zu üben ab... ob Sie dynamisch, nervös oder im Gegenteil flexibler und großzügiger in Ihren Bewegungen sind :-)

      22/11/2012
  10. Antwort
    die besten Baguettes

    Welche Marke oder Stäbe verwenden Diabolo-Profis, aber auch Zirkusleute beispielsweise?

    04/11/2012
    • Antwort
      Betreff: die besten Baguettes

      Unseren Verkaufszahlen zufolge verwenden 90 % der Spitzenspieler die Henrys Pro-Saite. Die am häufigsten verwendeten Farben sind Orange und Gelb, da sie am besten sichtbar sind. Einige erfahrene Diabolisten verwenden dickere Babache-Schnüre. Es dauert weniger Zeit, bis man einen guten Griff hat, aber dann nutzt es sich sehr schnell ab und wird zu klebrig, um zu üben, ohne dass sich das Diabolo in der Schnur verheddert. So wechseln Profis, die Saiten des Herstellers Mister Babache verwenden, die Saite 1 bis 2 Mal pro Trainingseinheit. Henrys Garn gewinnt mit großem Abstand vor allen anderen Garnherstellern.

      22/11/2012
  11. Antwort
    Diabolo Anfänger

    Können Sie mir sagen, welches Baguette besser ist: das von Henrys oder das aus Aluminium von Mister Babache?

    DANKE.

    05/07/2012
    • Antwort
      Betreff: Anfänger im Diabolo

      Beide Modelle sind gleich gut... Es handelt sich fast um das gleiche Produkt. Das von Henrys verwendete Aluminium scheint von besserer Qualität zu sein und verkratzt weniger leicht.

      20/07/2012
    • Antwort
      Betreff: Anfänger im Diabolo

      Vielen Dank für Ihre Antwort, die mir sehr geholfen hat. Allerdings habe ich nach den Stöcken und nicht nach der Schnur gefragt ;)

      24/02/2013
  12. Antwort
    Diabolo

    Hallo, ich möchte Diabolo spielen. Deine Videos haben mich beeindruckt und ich weiß nicht, welches ich nehmen soll. Ich hätte gerne ein günstiges und langlebiges Modell.

    Aufrichtig

    24/04/2012
    • Antwort
      Betreff: Diabolo

      In der preiswerten und langlebigen Serie: Rubber Top, der Comet oder auch der Jester!

      24/04/2012
  13. Antwort
    mehr oder weniger fest???

    Hallo, sind Carbonstäbe stabiler oder schwächer als Aluminiumstäbe?

    Aufrichtig

    02/04/2012
    • Antwort
      Betreff: mehr oder weniger solide???

      Die Stärke ist gleichwertig. Der Hauptunterschied zwischen Carbon und Aluminium ist das Gewicht. Carbonstäbe sind viel leichter als Aluminiumstäbe.

      02/04/2012
  14. Antwort
    Paarweise verkauft?

    Guten Morgen,

    Werden diese Essstäbchen paarweise verkauft?

    01/04/2012
    • Antwort
      Betreff: Paarweise verkauft?

      Essstäbchen werden immer paarweise verkauft, sofern in der Produktbeschreibung nichts anderes angegeben ist!!! :-)

      02/04/2012
  15. Antwort
    Titel

    Hallo, diese Essstäbchen scheinen gut zu sein, aber die Schnur nutzt sich schneller ab als bei anderen. Stimmt das?

    Welche dieser Stöcke und welche der Aluminiumstöcke von JCP (für 10,50?) verschleißen die Saiten am wenigsten?

    Aufrichtig

    31/03/2012
    • Antwort
      Betreff: Titel

      Henrys Zauberstäbe sind von bester Qualität. Aber bei allen Essstäbchen nutzt sich die Schnur ab!

      31/03/2012
  16. Antwort
    dringend

    Hallo, ich suche ein Paar Stöcke, mit denen man das Diabolo sehr hoch werfen kann. Danke.

    16/03/2012
    • Antwort
      Betreff: dringend

      Jeder Stab eignet sich gut, um ein Diabolo sehr hoch zu schießen. Vermeiden Sie vielleicht sehr kurze Modelle für Kinder …

      19/03/2012
  17. Antwort
    Folien

    Kann man mit einem Aluminium-Diabolo Slides machen?

    Und ich bin 12 Jahre alt, ist ein 280g Diabolo mit Aluminiumstäben nicht ein bisschen schwer?

    Danke.^^

    26/02/2012
    • Antwort
      Betreff: Folien

      Ja, Aluminiumsticks sind die am besten geeigneten Sticks zum Sliden. Nein, wenn du stark bist, werden dir 280g nicht zu schwer sein! :-)

      29/02/2012
  18. Antwort
    rollende Achsen

    Welche Stange (die nicht über 20 Euro kostet) und Schnur eignen sich am besten für Kugellagerachsen mit Zirkuspanzern?

    Dank im Voraus

    05/11/2011
  19. Antwort
    Essstäbchen passen gut oder nicht?

    Ich habe mir gerade 38 cm lange Baguettes gekauft. Habe ich das Richtige getan?

    Sind sie gut?

    02/08/2011
    • Antwort
      Betreff: Baguettes durchgehen oder nicht?

      Wir kommentieren nicht, was unsere Konkurrenten verkaufen... Vielleicht kann ein Jongleur Ihre Frage beantworten?

      17/08/2011
  20. Antwort
    Auswahl an Baguettes

    Hallo, ich schwanke zwischen diesem Modell und dem Super Grind, da ich Anfänger bin. Was würden Sie mir raten?

    DANKE

    29/07/2011
    • Antwort
      Betreff: Auswahl an Baguettes

      Aluminium-Sticks sind schwerer... Für Anfänger sind beide Modelle gleichermaßen gut geeignet... Bei der Wahl können Sie nichts falsch machen.

      17/08/2011
  21. Antwort
    Bitte

    Wie überzeuge ich meine Eltern, mir beim Kauf eines Diabolos zu helfen?

    17/05/2011
    • Antwort
      Betreff: Bitte

      Ha ha! Wenn Sie es finden, bin ich sicher, dass es viele andere Kinder gibt, die die Technik lernen möchten!

      18/05/2011
    • Antwort
      Betreff: Bitte

      Ich bin Anfänger und mache ein paar Tricks und mein Budget beträgt 30 Euro

      18/05/2011
    • Antwort
      Betreff: Bitte

      Hallo, ich bin Elternteil eines 11-jährigen Kindes.

      Als ich sah, wie er es machte, beschloss ich, ihm ein Diabolo zu kaufen

      Ich wusste nicht, dass er in der Schule und im Ferienlager Diabolo spielte.

      Eines Tages kam er mit einem Diabolo nach Hause und zeigte mir, was er konnte.

      Seit diesem Tag bin ich diejenige, die ihm Diabolos in allen Größen kauft, damit er Fortschritte machen kann.

      Viel Glück

      22/11/2011
    • Antwort
      Betreff: Bitte

      Wenn er wirklich motiviert ist, wäre ein guter Circus oder eine gute Finesse ideal! Dann gibt es noch unterhaltsamere Diabolos wie die Diabolos mit Kugellager (Cyclone oder Hurricane).

      01/12/2011
    • Antwort
      Betreff: Bitte

      Das ist bei mir auch so.

      18/01/2016
  22. Antwort
    Preis

    Kostet der Versand dieser Alutaschen 3 Euro?

    07/11/2010
    • Antwort
      Betreff: Preis

      Für diese Baguettes betragen die Versandkosten aktuell 3 Euro. Dieser Versandkostensatz gilt jedoch, wenn Sie nur diesen Artikel bestellen! Ansonsten ist dies unser aktuelles Paket. Bitte beachten Sie jedoch, dass unsere 3-Euro-Lieferung weder eine Sendungsverfolgung noch eine Lieferversicherung beinhaltet! Das heißt, zuverlässige Lieferung.

      07/11/2010
  23. Antwort
    Titan

    Würden Sie bald Titanstäbe zu einem erschwinglichen Preis und die Diabolo-Finesse-Hüllen verkaufen?

    03/11/2010
    • Antwort
      Betreff: Titan

      Titan-Essstäbchen kosten 45 Euro. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Nachricht befinden sie sich noch nicht auf unserer Website. Es ist ziemlich teuer, aber Titan ist nicht billig! Ansonsten gibt es Aluminiumstangen wie diese hier zu deutlich günstigeren Preisen. Für weitere Informationen und Beratung rufen Sie mich bitte unter 05.87.70.50.44 an.

      03/11/2010
    • Antwort
      Betreff: Titan

      und die Schalen des Diabolo Finess separat erhältlich??

      03/11/2010
    • Antwort
      Betreff: Titan

      Titan-Essstäbchen sind jetzt erhältlich bei: http://www.netjuggler.net/acheter/baguettes-titane.html Was die Finesse-Hüllen betrifft: Tut mir leid, ich verkaufe sie nicht einzeln!

      03/11/2010
  24. Antwort
    Befehl

    Ich habe diese Essstäbchen bestellt und sie mit einem blauen Schaumstoffgriff erhalten. Ist das normal?

    06/10/2010
    • Antwort
      Betreff: Befehl

      Kontaktieren Sie uns telefonisch, wir kümmern uns darum. Wenn Sie ein Diabolo-Set + Stäbe + DVD bestellt haben, ist dies normal, andernfalls kann es sich um einen Fehler handeln. In diesem Fall werden wir versuchen, dies so schnell wie möglich für Sie zu beheben! Rufen Sie an, ich helfe Ihnen!

      06/10/2010
  25. Antwort
    Phosphor

    Verkaufen Sie phosphoreszierende Zauberstäbe????

    23/09/2010
    • Antwort
      Betreff: phospho

      Ja, wir verkaufen im Dunkeln leuchtende Zauberstäbe. Suchen Sie auf unserer Website nach Energiestäben und wählen Sie die im Dunkeln leuchtenden aus.

      23/09/2010
  26. Antwort
    Sie haben wie Baguettes gehört

    hast du Titan-Essstäbchen

    22/03/2010
    • Antwort
      Re: Sie haben wie Baguettes gedacht

      es kommt, wir werden es bald haben ...

      24/03/2010
    • Antwort
      Re: Sie haben wie Baguettes gedacht

      Ja

      Ich gestehe

      18/04/2010
  27. Antwort
    Welcher Rutentyp ist der beste, Aluminium oder Carbon, und welche sind am haltbarsten?

    Welcher Typ Aluminium- oder Carbon-Stab ist besser und welcher ist haltbarer?

    für einen Jongleur mit einem professionellen Diabolo?

    DANKE.

    23/01/2010
    • Antwort
      Betreff: Welcher Typ Aluminium- oder Carbonstäbe ist am besten und welche sind am widerstandsfähigsten?

      Hallo,

      Ehrlich gesagt halten alle Baguettes, die wir haben, ziemlich gut. Unsere Buchenholzstäbe sind stark und die Aluminiumstäbe sind ebenfalls sehr stark. Die anderen Modelle sind zwar auch solide, nutzen sich aber stärker ab, insbesondere wenn Sie viele Völkermorde begehen oder Zauberstäbe fallen lassen.

      Carbon bietet jedoch eine gewisse Flexibilität im Vergleich zu Aluminiumstangen, die supersteif sind.

      23/01/2010
    • Antwort
      Betreff: Welcher Typ Aluminium- oder Carbonstäbe ist am besten und welche sind am widerstandsfähigsten?

      aus Kohlenstoff

      07/04/2012
  28. Antwort
    Saitenverschleiß am Ende des Schlägers

    Ich spiele seit kurzer Zeit Diabolo mit Henry-Aluminiumstäben, aber die Saite am Ende der Stäbe verschleißt schnell. Haben Sie irgendwelche Tipps oder kann der Stab nur durch Abnutzung schärfer werden?

    DANKE

    18/01/2010
    • Antwort
      Betreff: Saitenverschleiß am Ende des Schlägers

      Ich habe keinen Trick! Und die gibt es nicht! Die Saite wird regelmäßig gewechselt. Die Extreme-Ruten, die ebenfalls aus Aluminium bestehen, verschleißen die Saite weniger. Vielleicht ist dies eine Möglichkeit, die man erkunden sollte.

      18/01/2010
  29. Antwort
    RE Frage Diabolo

    Tatsächlich zögere ich, Essstäbchen aus Aluminium zu kaufen. Sind sie widerstandsfähig? Hält die Saite lange?

    (etwas habe ich beim Kauf nicht verstanden: Es kostet 12,50 €, aber was ist mit den Versandkosten? Wie hoch sind diese?)

    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

    29/12/2009
    • Antwort
      Betreff: RE Diabolo-Frage

      Die Versandkosten sind oben rechts auf dieser Seite angegeben ;-) Was die Saite betrifft, sollten Sie wissen, dass sie sich abnutzt! Es ist unmöglich, Ihnen zu sagen, ob es einen Tag, vier Tage, eine Woche oder länger hält! Es hängt alles davon ab, wie oft Sie üben und vor allem, ob Sie gewalttätig sind oder nicht! Anfänger neigen dazu, viel Schnur zu verwenden, da sie ihr Diabolo zu stark beschleunigen! Die standardmäßig verkaufte Saite dieser Sticks ist etwas dicker und daher ideal für Anfänger. Wenn Sie vorhaben, viel zu üben, empfehle ich Ihnen, auch eine Rolle Henrys Pro-Saite zu kaufen. Sie ist von guter Qualität und die Saite ist haltbarer. Vorsicht, auch das nutzt sich ab! Es gibt keine Wunderlösung, um die Abnutzung der Saite zu vermeiden. Beim Diabolo-Spielen entsteht eine erhebliche Reibung!

      04/01/2010
  30. Antwort
    Teufelsfrage

    Ich habe gehört, dass sich die Stöcke beim endlosen Werfen verbiegen können. wahr oder nicht???

    29/12/2009
    • Antwort
      Betreff: Diabolo-Frage

      Ja, es ist wahr! Diese Essstäbchen sind aus Aluminium. Es ist sehr robust, es ist sogar eines der robustesten Diabolo-Modelle, aber wenn Sie anfangen, es beim Erlernen unendlicher Würfe fest auf den Boden zu schlagen, verbiegt es sich tatsächlich ein wenig! Das ist unvermeidlich... So wie Holzschläger irgendwann brechen, passiert das auch bei Carbonschlägern, und dadurch verschleißen alle anderen Schlägertypen... Aluminiumschläger haben jedoch den Vorteil, dass sie wieder mehr oder weniger gerade geformt werden können...

      04/01/2010
  31. Antwort

    Ich habe Aluminiumstangen, der Draht bricht, ist das normal? Sie sind am Ende etwas beschädigt, aber ist das bitte normal?

    21/12/2009
    • Antwort
      Betreff:

      Saite verschleißt! Es ist normal! Bist du ein Rohling? Im Allgemeinen passiert dies viel häufiger bei jungen Anfängern, die sich nicht wie Brutalos benehmen und ihre Diabolos pausenlos auf 200 km/h beschleunigen! Beruhige dich, junger Padawan! Sie müssen Ihre Kräfte kontrollieren und es mit etwas weniger Stress ruhig angehen lassen! Sie werden sehen, dass Sie Ihre Sehne weniger verschleißen und Ihrem Diabolo mit etwas weniger ruckartigen Bewegungen sogar mehr Geschwindigkeit verleihen können! Wir verkaufen auf dieser Website Schnurspulen.

      23/12/2009
  32. Antwort

    Ich habe Aluminiumstangen, der Draht bricht, ist das normal? Sie sind am Ende etwas beschädigt, aber ist das bitte normal?

    21/12/2009
    • Antwort
      Betreff:

      Siehe die Antwort auf die obige Frage!

      23/12/2009
    • Antwort
      Betreff:

      Ihr Draht ist kein Diabolodraht, also reißt er!

      27/12/2009
  33. Antwort
    empfohlen

    Ich gebe an die Adresse*

    14/12/2009
  34. Antwort
    Befehl

    Hallo, ich habe meine Bestellung aufgegeben und habe die Wohnadresse, weil ich dachte, ich müsste die Adresse des Empfängers angeben. Ist das ein Problem und werde ich mein Paket trotzdem erhalten?

    14/12/2009
    • Antwort
      Betreff: Befehl

      Hier geht es speziell um Gespräche über Aluminium-Baguettes! Und von Ihrer Bestellung gar nicht zu reden ;-) Sie können uns unter 05.87.70.50.44 anrufen oder den Support nutzen (Button oben rechts auf dieser Seite)...

      14/12/2009
  35. Antwort
    [D27HA]Der Griff

    Ist der Draht auch im Inneren des Stocks, also am Ende des Stocks befestigt, damit die Schnur nicht hängen bleibt?

    27/08/2009
    • Antwort
      [D27HA]Betreff: [D27HA]Der Griff

      Ich verstehe deine Frage nicht! Die Schnur verläuft durch das Ende des Zauberstabs und kann mit einem Knoten an der Seite des Zauberstabs befestigt werden … Das Bild in der Beschreibung ist ziemlich selbsterklärend … Sofern ich Ihre Frage nicht falsch verstanden habe, könnten Sie sie in diesem Fall anders formulieren?

      23/09/2009
  36. Antwort
    [D27HA]Aluminium oder Carbon

    Für die Herstellung von Slides benötigen Sie Carbon- oder Aluminiumstangen

    01/08/2009
    • Antwort
      [D27HA]Betreff: [D27HA] Aluminium oder Carbon

      Ich denke, du kannst es mit beiden schaffen ...

      23/09/2009
    • Antwort
      [D27HA]Betreff: [D27HA] Aluminium oder Carbon

      Eigentlich können Sie das mit jeder Art von Sticks machen ... Aber je dünner die Sticks, desto länger können Sie Slides machen ... Mit Aluminiumsticks erzielen Sie mit diesem Trick also bessere Ergebnisse ...

      23/09/2009
  37. Antwort
    [D27HA]ze

    Welches ist das beste Diabolo für zwei Personen?

    06/07/2009
    • Antwort
      [D27HA]Betreff: [D27HA]ze

      es gibt keine, aber die Finesse ist gut, man muss nur die gleichen haben, nicht die gleiche Farbe, es spielt keine Rolle, danach ist es Sie, der das Diabolo auswählt, das Ihnen am besten gefällt

      13/07/2009
  38. Antwort
    [D27HA]ph

    Ich habe eine Frage an euch: Sind die Alustangen nicht zu kurz? Die kürzesten sind zwischen 32 und 35 cm lang.

    02/07/2009
    • Antwort
      [D27HA]Betreff: [D27HA]ph

      NEIN

      13/07/2009
    • Antwort
      [D27HA]Betreff: [D27HA]ph

      Bei Aluminiumstäben ist die Länge optimal, da diese steif sind, bei Carbonstäben sind beispielsweise längere Stäbe interessant, da diese mehr Flexibilität ermöglichen...

      23/09/2009
  39. Antwort
    [D27HA]Henrys Aluminium- oder Carbon-Baguette

    Ich schwanke also zwischen Henrys Aluminium- und Henrys Carbon-Sticks.

    26/05/2009
    • Antwort
      [D27HA]Betreff: [D27HA] Henrys Aluminium- oder Carbon-Baguette

      Es ist vor allem eine Frage des Geschmacks. Vereinfacht gesagt sind die Aluminiumstangen starr und die Carbonstangen flexibler, was für einen gewissen Komfort sorgt …

      13/06/2009
  40. Antwort
    [D27HA]das beste Diabolo auf dem Markt

    Das beste Diabolo ist immer noch das Henrys Circus, nichts wird es ersetzen, es hat das ideale Gewicht und verformt sich nie, außer man tut es absichtlich. Ehrlich gesagt habe ich fast alle getestet, ich behalte mein gutes großes Circus Mint ^^

    25/04/2009
    • Antwort
      Betreff: [D27HA] das beste Diabolo auf dem Markt

      Nein, Jazz gibt es hier nicht

      06/06/2011
  41. Antwort
    [D27HA]

    Ich fange an, Diabolo zu spielen. Ich weiß, wie es geht, habe aber ein paar Probleme. Was würden Sie mir raten?

    17/02/2009
    • Antwort
      Betreff: [D27HA]

      Aluminium-Essstäbchen gehören zu den besten Essstäbchen, die Sie als Anfänger wählen können. Sie sind bequem zu verwenden und relativ dünn, sodass sich damit einige Tricks leicht ausführen lassen, darunter auch die Tricks, die Sie am Anfang üben: „Slides“. Diese Tricks bestehen darin, das Diabolo auf den Stäben zu rollen. Diese Tricks können unabhängig von der Art der verwendeten Stäbe ausgeführt werden, werden aber mit diesen Stäben einfacher. Wenn Sie für den Anfang nach einem guten Diabolo suchen, empfehlen wir Ihnen je nach Budget das COMET oder das JAZZ. Wenn Sie viel üben und viele Tricks machen möchten, sind die Finesse- und Circus-Diabolos hervorragend geeignet. Dies sind die beiden Modelle, die von Profis am häufigsten verwendet werden.

      17/02/2009
  42. Antwort
    [D27HA]DIE TEUFLISCHEN BIARROTS!!

    Wir sind zwei Brüder (6 und 10 Jahre alt) mit einer gemeinsamen Leidenschaft: Diabolo!! Carbon- bzw. Aluminium-Sticks. Wir haben mit Holz-Sticks angefangen, aber nichts Vergleichbares … insbesondere was den Schlitten und die Stick-Freigabe betrifft.

    24/12/2008
  43. Antwort
    [D27HA]

    ist es einfacher als mit Holzstäbchen ????????

    29/11/2008
    • Antwort
      [D27HA]Betreff: [D27HA]

      Bei den Aluminiumsticks sind die Empfindungen anders. Dank ihres Griffs aus EVA-Schaum sind Aluminium-Essstäbchen angenehmer zu verwenden als Holz-Essstäbchen. Die Stäbe sind dünner als Holzstäbe, wodurch „Slides“ einfacher sind, bei denen das Diabolo nun rotiert und auf einem Stab balanciert. Bedenken Sie, dass die Verwendung eines Zauberstabtyps nicht unbedingt einfacher ist als die eines anderen, es ist vor allem eine Frage des Komforts.

      24/01/2009
  44. Antwort
    [D27HA]

    Die vielseitigsten Essstäbchen auf dem Markt, und das zu einem attraktiven Preis. Mit zunehmender Erfahrung werden Sie sie jedoch eher für 2 oder 3 Diabolos verwenden, da die Steifigkeit von Aluminium im Vergleich zu Carbon für manche einen Vorteil darstellt, wenn es um die Stabilität beim Jonglieren geht.

    Hugo Orliaguet

    05/06/2008
  45. Antwort
    [D27HA]

    Diese Baguettes sind echt klasse, leicht zu handhaben, bequem, einfach das Beste und dazu noch nicht mal teuer.

    PS: Am besten kaufst du dir ein Henry's Jazz Diabolo und dazu eine fluoreszierende gelbe Schnur, das ist das Beste.^^

    ich ich

    05/06/2008
    • Antwort
      [D27HA]Betreff: [D27HA]Alter Kommentar

      Das Henrys Jazz Diabolo ist in der Tat ein sehr gutes Diabolo für alle Anfänger. Dies ist der kleine Bruder des Circus Diabolo von Henrys, einer deutschen Marke, die für die Qualität ihrer Geräte bekannt ist.

      24/01/2009
VerbindungDeutsch